NACHHALTIGE KOMMUNIKATION

25 Jahre Odeon Zwo. Unsere Kunden aus Wirtschaft, Staat und Gesellschaft stehen in besonderer Weise in der Öffentlichkeit.

 

Politik, Staat und Gesellschaft orientieren sich heute an wirtschaftlicher Dynamik und Effizienz. Zugleich werden viele Unternehmen zu privaten Akteuren im öffentlichen Raum. Öffentlichkeit fordert soziale Legitimation. Soziale Kompetenz
ist eine stabile und dauerhafte Basis für politisches und unternehmerisches Handeln. Soziale Kompetenz in Politik und Wirtschaft braucht nachhaltige Kommunikation.

 

Nachhaltige Kommunikation entsteht aus Strategie und Intuition. Die genaue Strategie kommt immer aus dem Material, aus den konkreten Gegebenheiten. Strategisches Denken gibt Ideen Richtung – und umgekehrt.

 

Nachhaltige Kommunikation schafft und reklamiert gesellschaftliche Legimitation für private und öffentliche Akteure. Nachhaltige Kommunikation braucht Genauigkeit, Maß und Moral.

 

Genauigkeit, weil jede Kampagne anders ist.
Maß, weil Übertreibung nicht überzeugt.
Moral, weil die Mittel den Zweck heiligen.